Dienstag, 21. Februar 2012

Paris

Musste eine Pause einlegen, Anfang Februar habe ich mit Freunden von Istockphoto in Paris getroffe, eine verrückte Sache, denn ich hatte sie noch nie gesehen. Aber seit über 2 Jahren tauschen wir uns in der Sparkle and Shine group aus, teilen unsere Fotos, unsere Erfolge, Geschichten aus unserem Leben oder einfach nur ein paar merkwürdige Scherze.
Und jetzt haben wir uns getroffen, Ryerson aus Kanada, Susan aus Wales, Chris aus Südfrankreich. Es war großartig.
Vegan zu essen habe ich da nicht durchgehalten, aber einen Tag war ich in einem kleinen libanesischen Schnellimbiss im Quartier Latin,, 45 rue Descartes, dem L Etoile und habe diese köstliche Platte gegessen:

Hummus und Tabouleh






















2 Tage, nachdem ich zu Hause angekommen war, wurde ich krank, Grippe, und hatte tagelang keinen Appetit, fand es eher ekelig, daß ich was essen sollte. Für Viele mag das nichts Besonderes sein, aber ich kann normalerweise IMMER essen, auch wenn es mir schlecht geht.
Jetzt kommen Kräfte und Appetit wieder zurück, Zeit mal wieder was Leckeres zu kochen,

1 Kommentar:

  1. Freuen uns über Deine schönen Erfahrungen in Paris. Falls Du wieder einmal nach Berlin kommst, laden wir Dich gerne in ein libanesiches Restaurant ein, das wir ganz gut finden.
    Wir feuen uns nach drei Monaten leckerem Thaifood schon auf Stulle mit Brot in Berlin, in zwei Wochen fliegen wir zurück. Liebe Grüße Gabi und Fred

    AntwortenLöschen